Dienstag, 12. Mai 2015

Richtfest in Gefahr?

Als wir heute für die letzten Vorbereitungen zum Richtfest noch mal auf die Baustelle gefahren sind, traf uns fast der Schlag!
Von weitem konnte man schon diese putzigen rot/weisen Sicherheits Dingsda sehen- Nur halt? Standen diese vor unserem Haus? Klasse, die San Andreas Spalte von Spraitbach hat unser Haus von der Außenwelt abgeschnitten. Ernsthaft! Wir trauten unseren Augen nicht. Gleich mal den Bauleiter angerufen ob der was von einer plötzlichen Baustelle vor unserer Baustelle wusste...ein Tag vor dem Richtfest...Nein. Aber wir sollen mal Morgen Mittag abwarten und wenn sich nix tut bei der Gemeinde anrufen. Ja genau...als ob die das interessiert und die dann gleich nach unserem Anruf das Loch zumachen..eher nicht! Wir waren leicht genervt. Lief doch gerade alles wie am Schnürchen ohne irgendwelchen bösen Zwischenfällen.
Sah doch unsere Planung für das Richtfest so aus bei dem schönem Wetter auf der Straße zu feiern.
Diese ganze San Andreas Spalten Situation macht die Parkplatz Situation in unserer Straße nicht gerade besser. Wo vorher wenig Platz war, ist nun quasi keiner mehr. Gut das wir ein "Trekking" Auto haben. Konnten wir also super auf der Wiese parken und alles ausladen. Das Gleiche gilt übrigens auch für die Handwerker. Nicht auszudenken was wäre wenn der Platz neben uns schon bebaut wäre...
So noch einmal schlafen und dann schauen wir mal ob die Spalte über Nacht verschwunden ist :( 
Das Richtfest ist natürlich nicht in Gefahr ;)



San Andreas Spalte
Der Rest von unserem Gehweg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen